Hi, ich bin Sabrina!

"Ich liebe Menschen und ihre ganz eigenen Geschichten. Ob nun die Hochzeit, die Schwangerschaft oder euer kleines Wunder! Die Geburt meiner Tochter hat mir wieder in Erinnerung gerufen wie wichtig es ist genau solche Momente festzuhalten.

Ich bin Sabrina, lebe mit meinem Partner und meiner Tochter im südlichen Speckgürtel von Hamburg und bin eure Fotografin für Hochzeit, Schwangerschaft, Newborn und alles was eine Familie noch so erlebt!"

Mein Ziel ist es, dass ihr als Kunden euch bei mir absolut wohl fühlt und euren Termin so schnell nicht mehr vergesst. Gerade in der Neugeborenenfotografie ist es für mich oberste Priorität, dass sich mein kleiner Gast wohlfühlt, es ihm an nichts fehlt und das auch ihr als Eltern euch eine Runde entspannen könnt.

Meine Kunden schätzen an mir:
meine Empathie
meine unermüdliche Geduld
meinen Humor
&
meine Liebe für´s Detail

 

Lernt mich kennen, ich freue mich auf unser Shootingerlebnis!
 

Folge mir auch hier:

  • Facebook
  • Instagram

Impressum | AGB | Datenschutz | Cookie-Richtlinie

© 2015-2021 Lovestories by Sabrina
  • Facebook
  • Instagram